#1

Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 09.07.2011 03:14
von sandnix • 235 Beiträge

Die aktuelle Struktur ist erstmal nur ein Vorschlag. Keine Ahnung ob es so effektiv ist...
Postet einfach eure Ansichten.

nach oben springen

#2

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 10.07.2011 16:43
von Obrimos • 29 Beiträge

Style gefällt mir. Struktur schaun wir mal, wenn die Diskussionen anfangen.


This is ELDAAAAAAR!!!

nach oben springen

#3

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 18.07.2011 09:35
von Sissi • 1 Beitrag

Bin noch für einen Unterpunkt mit dem Thema Layout. Da habe ich nämlich nen Verbesserungsvorschlag.

Nicht:

....... .......
...... .......
----- .......
....... ......

Sondern:

...... ......
..... ......
----------
...... ......

Wenn ein neuer Abschnit beginnt, sollte ein Schnitt über die ganze Seite erfolgen und nicht wie bisher nur in der entsprechenden Zeile. Ist klar, was ich meine?

nach oben springen

#4

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 18.07.2011 12:40
von sandnix • 235 Beiträge

ok, ich gebs zu, ich kapiers nicht. Liegt vll. daran, dass ich gleich die 21. Wachstunde vollende :-)

Oder Moment... Meinst du so:

TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT
TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT .
TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT
TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT .

sondern:

TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT
TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT.

TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT .
TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT .

?? :)

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 18.07.2011 19:41
von Ben • 11 Beiträge

ich hätte da ein etwas anderes Anliegen:

angehängte Dateien kann ich nich durch Rechtsklick speichern.

Ich muss die Datei öffnen und dann im jeweiligen Programm sichern, was umständlich und nicht immer möglich ist.

nach oben springen

#6

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 18.07.2011 21:05
von bastler • 3 Beiträge

Ein Smalltalk-Unterforum wäre cool. Einfach um nicht so spezifische Inhalte diskutieren zu können.

nach oben springen

#7

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 18.07.2011 23:13
von sandnix • 235 Beiträge

@Obrimos:

Gut, dann werde ich zumindest für die PDFs noch die Links aus dem FTP einstellen. Auch da ist ein direkt speichern aber glaube ich nicht möglich.

@Bastler:

sowas kommt, je nachdem wie sich die Community hier entwickelt. Bisher soll es auch erstmal sehr spezifisch um INFERNO im Detail gehen.

nach oben springen

#8

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 19.07.2011 22:08
von bastler • 3 Beiträge

Ich hatte nicht spezifisch zu Inferno gedacht. Aber das "Allgemein"-Forum ist ja da. War das gestern auch schon? Dann war ich wohl sehr müde!

nach oben springen

#9

RE: Ideen und Anregungen

in Aufbau des Forums 20.07.2011 02:38
von sandnix • 235 Beiträge

hehe, macht ja nix.

Das Forum ist aber erstmal NUR für INFERNO, sonst wird es hier genauso müde wie in der Abteilung Spieldesign bei der Tabletop Welt.
Aber für dein System hast du ja auch schon eine sehr effektive Platform mit deinem Blog!

WEnn es später mehr Leute hier sind und das Forum ein wenig belebter ist, kann man auch gerne eine Abteilung für ein wenig Werbung für andere 40k Mods machen.

Allgemeine Diskussionen zu Regelmechanismen sind dagegen hier erstmal auch nicht sinnvoll, solange sie nicht INFERNO betreffen. Die lange Debatte in der GWFW zum Thema Trefferwurf/Rüstungswurfmodifkator hat zB 0,0 mit INFERNO zu tun und würde hier nicht reinpassen. Wenn es auch viele Berührungspunkte gibt natürlich.

Das Forum "Allgemein" hab ich gerade so umbenannt, das liegt nicht an deiner Müdigkeit, aber du hast mich drauf gebracht. Aber da gehts auch um Allgemeines in Bezug auf das Regelwerk hier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akahito
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 399 Beiträge.